News

Neues entsteht, sich Dinge ändern, die Welt sich dreht.

CAD.COM.DESIGN IM TECHNOPARK WINTERTHUR

Ab Dezember 2022 ziehen wir mit CAD.COM.DESIGN in die Räumlichkeiten des Technopark Winterthur. Im 3. Obergeschoss, Büro 3206. Ich freue mich auf die Bürogemeinschaft mit der GRAF FORM GmbH. Im Parkhaus Technopark 2, 8406 Winterthur hat es Besucherparkplätze und der Bahnhof ist ja auch nicht...

ruetimann-boeden.ch

Ich freue mich über die Onlineschaltung des zweiten Geschäftsfeld der Rütimann AG. Nach ruetimann-iso.ch ist nun auch die ruetimann-boeden.ch Webseite online. Ich wünsche Stephan Huhn und Roger Rütimann viel Freude mit dem Onlineauftritt. ...

Informationen transportieren

R12! Bis vor kurzem war mir der Begriff noch nicht bekannt. Es ist die Definition von Rutschfestigkeit bei Bodenbelägen. So sieht sie aus, meine Umsetzung für die Rütimann AG Böden. www.ruetimann-boeden.ch ...

belgian-beershop.ch

Ein toller Auftrag. Ich trinke gerne Bier. Ich rede gerne über Bier. Ich gestalte gerne mit Bier. Ich wünsche Dir, Daniel Staubli, einen guten Start mit deinem Online-Shop. Mein Motto – trinkt nicht mehr – trinkt gutes Bier! Santé www.belgian-beershop.ch ...

ruetimann-iso.ch

Ein Webseite live zu schalten ist immer ein spezieller und schöner Moment. So auch bei ruetimann-iso.ch. Herzlichen Dank an Roger Rütimann und sein Team für diesen tollen Auftrag. ...

CUCINA D’ALFONSO

Eine gute Webseite für Restaurants mit Take Away und Lieferservice war noch nie wichtiger als heute. Ich habe Vollgas gegeben, um dich lieber Luca Alfonso Manzi, zu unterstützen. Und jetzt bestellt alle italienisches Essen! www.cucina-dalfonso.ch ...

FIGTH FOR YOU – MRS. BUTTERFLY

Danke für den Auftrag Elena, hat Freude gemacht das Logo zu entwerfen und die Visitenkarte zu gestalten. Freue mich auf die verspielte Umsetzung deiner Webseite ...

Lokal Werbung und Beschriftung

Der Büro-Standort am Hauptplatz in Hallau ist ideal für lokale Werbung. Mit der Firmenbeschriftung im Eingangsbereich von Benjamin Lustenberger tecadvance bekommt das junge Unternehmen die Aufmerksamkeit die es verdient. mehr unter www.tecadvance.ch ...

Rütimann AG – Neue Webseite

Ich freue mich die neue Webseite der Rütimann AG Isolationen zu erarbeiten. Das Projekt ist bereits weit fortgeschritten. WEB-Architektur und -Gestaltung sind umgesetzt. Die Bildsprache ist gemacht. Es fehlt noch der gute, liebe Text...

Projektierung und Baueingabe Altbau

2021 soll das Komplette Dach ersetzt werden inkl. Dämmung. Zudem konnte ich bereits ein Projekt für den Ausbau des Dachgeschosses erarbeiten, womit eine grosse 4 1/2 Wohnung integriert werden könnte....